2 years ago
1.6M 👀

Tim Mälzer kocht:Wiener Schnitzel und Bratkartoffeln


Buggykatze photo 1 Tim Mälzer kocht:Wiener Schnitzel und... Buggykatze photo 2 Tim Mälzer kocht:Wiener Schnitzel und... Buggykatze photo 3 Tim Mälzer kocht:Wiener Schnitzel und... Buggykatze photo 4 Tim Mälzer kocht:Wiener Schnitzel und...

warum guck ich mir das an wenn ich Hunger hab und der Kühlschrank leer ist ....

by jimi hendrix 1 year ago

Thanks for this. Born/raised near Düsseldorf but left Germany age 12, just old enough to remember what food should taste like. Youtube, in it's infinite wisdom, recommended this video and I will be trying to recapture the taste of Bratkartoffel and Schnitzel. Biggest problem is the availability of veal in Colorado. Can't get young veal in the grocery stores but we have ranches all around Boulder. Danke sehr. (Wish I could still write my mother tongue, although I can read it just fine.)

by Wilhelm Taylor 1 year ago

Mälzer würde auch beim Bier brauen Sahne zugeben.

by Herr Vorragend 1 year ago

Habe von TIM MÄLZER schon so ziemlich alles nachgekocht, weil er regionale Küche so locker präsentiert und bis her war immer alles superlecker. Der Typ mag ein Riesen-Ego haben und ne grosse Fresse, aber kochen kann er und Spass macht er auch ..

by Richard Sambale 1 year ago

Also vom Mälzer halte ich jedenfalls mehr als von Herrn Stefan Henssler

by Daniel Runge 1 year ago

Ist ja schlimmer als beim Fußball hier. Jeder meint es besser zu können.

by majaundhagen 2 years ago

Geschirrtuch da
Geschirrtuch weg
ok

by arneq 11 1 year ago

"Ich nehme ein, zwei Esslöffel Sahne (schütt, gieß) oder auch drei (laß laufen!!)". Zu geil :D ;)

by GalvonTar 2 years ago

lecker und endlich ein Beitrag ohne das Blöde geklatsche im Studio !!!!!!!!!

by Ulrich Arnecke 1 year ago

Sehr schön, da bekommt man direkt richtigen Hunger.Sehr schön erklärt und zubereitet.

by Tino Händel 2 years ago

Uiii! Die Hausmannskost! Das ist genau das, was ich mag!

by Anonym User2 1 year ago

Als Wiener sage ich Danke für das Butterschmalz! ;-) Nicht in Öl frittiert, so wie das manch andere tun. Dazu ein lauwarmer Erdäpfelsalat (mit roten Zwieberln, Rindsuppe, Senf)...hmmm!!

by Martin Zierhut 1 year ago

bei Oma aufm Hof wurde morgens die Schüssel frische Milch auf den Tisch gestellt und die erste Sahne kam in den Gurkensalat^^

by burgel18 1 year ago

er hat panade gesagt! Määäh :D

by alliezz1 2 years ago

Ich seh Tim Mälzer das erste Mal.Der ist spitze und erklärt alles supi.Ein 74-jähriger Schweizer

by Willi & Evi Meier 1 year ago

hab schon mal ein schönes Schnitzel gemacht

by sylvia scharf 2 years ago

Ich weiss nicht ob ich mir als Hobbykoch-stümper so eine "Kritik" erlauben darf, bzw eher ein tipp: statt Frittiertes auf Küchenpapier zu legen, besser auf ein Gitter zum Abtropfen geben, ich habe die Erfahrung gemacht dass Panaden so knuspriger bleiben, im vollgesauten Papier wird die Unterseite von was auch immer häufig matschig... Aber sieht alles voll fett aus, von den Bratkartoffeln kriegt man glatt einen Ständer! Muss ich mal machen.

by numbblackpicture 2 years ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos