3 years ago
3.9M 👀

Ist ein Ferrari ein gutes Investment? | Hamid Mossadegh | GRIP



#grip ferrari #Hamid Mossadegh #Ganze Folge #laferrari grip #Autos & Vehicles
Luxusproblem für Autohändler Hamid Mossadegh: Er soll für einen Kunden einen Ferrari als Geldanlage für nicht weniger als drei Millionen Euro finden. Bei "GRIP - Das Motormagazin" checkt er einen LaFerrari, einen Ferrari F40 und einen Enzo Ferrari.
Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: http://www.tvnow.de/rtl2/grip-das-mot...
Alle Infos zur Sendung: http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-m...
GRIP bei Facebook: https://www.facebook.com/grip
GRIP bei YouTube abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_c...
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

#ferrari enzo #Enzo Ferrari #Fahrbericht #grip laferrari #Car #Supersportwagen #RTL2 #GRIP #Ferrari F40 #grip das motormagazin #Continental Cars #Motormagazin #Auto #Folge 368 #grip motormagazin #Investment #grip hamid #Luxusauto #Ferrari LaFerrari #Checked

GRIP - Das Motormagazin photo 1 Ist ein Ferrari ein gutes... GRIP - Das Motormagazin photo 2 Ist ein Ferrari ein gutes... GRIP - Das Motormagazin photo 3 Ist ein Ferrari ein gutes... GRIP - Das Motormagazin photo 4 Ist ein Ferrari ein gutes...

lol, was bei jedem anderem Auto billiges Geklappere ist und schlechte Verarbeitung heißt bei Ferrari natürlich "die Karosserie ist am arbeiten...." Ich werf mich weg :D

by kubanskiloewe 3 years ago

Hamid ich habe ein Budget von 1000 Euro! Wat kannse holen?

by Itachi Uchiha 1 year ago

Perfektion in jeder Kohlefaser, gebaut um alles zu übertreffen und was machen die Wagen? Stehen den Rest ihres Lebens in einer klimatisierten Garage und stehen sich die Reifen platt. Was eine Verschwendung...
Da kann ich mir auch ein Modellauto kaufen

by Awengtis 3 years ago

Wahnsinn alle drei!! Hätte mich trotzdem für den La Ferrari entschieden ;)

by Stecars 3 years ago

"Wenn ich heute 3 anrufe, stehen morgen 2 und morgen da und das bei diesem preis"
ok Logikfrage: Wieso tust du das dann net??

by CyberoptiK Cybermobile 1 year ago

Scheiss auf den LAFerrari, der 250 GTO im Hintergrund ist ne richtige Wertanlage

by marcimarcimarci1 1 year ago

Hamid : 2,9 Mil. Euro, der Wagen ist im Wert so stark gestiegen , ich sehe kein Potenzial in der Wertsteigerung.
Heute 2 Jahre später ist er laut Internet über 5 wert , da hat er sich wohl geirrt xDD

by Patrick 1 year ago

Wenn man sich ein Auto nur für den Wertzuwachs kauft und in die Garage stellt ist das wie wenn man seine Freundin nicht f***t damit sie für ihren nächsten Freund noch frisch ist...

by German Perfectionist 3 years ago

Ein kunsthändler, der ein auto nur wegen der wertsteigerung kauft... Einen ferrari, weil andere sportwagen-marken kennt er ws nicht ... Das auto steht dann paar jahre rum u wird mit gewinn weiter verkauft... Gratulation... Kein wunder, dass der typ anonym bleiben will...

by HTSPascal 3 years ago

"wenn ich jetzt 3 Leute anrufe, dann hab ich morgen....bla bla bla"
ja warum machters dann net?????????????????????

by Andreas Aichner 1 year ago

An den Ferrari Händler: In der Schweiz ist höchstens 120 und nicht 110, und ich denke in so einem Auto fährt man manchmal ein bisschen Schneller als erlaubt ;)

by Nico Jacoby 3 years ago

ich nehm nen Dacia Duster, lass mir den Rest ausbezahlen und schmeiß den job :D

by kubanskiloewe 3 years ago

Die Behauptung dass es nur einen Laferrari in Deutschland gibt stimmt doch gar nicht...😑

by Kim Hettinger 3 years ago

Mein Chef fährt einen LaFerrari. Gibt also schon mehrere. :-) P.S.: Der F40 steht bei Continental Cars zum Verkauf. Fraglich ob der "Deal" nicht eher TV-Fake war.

by Sebastian Smith 3 years ago

Omg ahahahah zuerst sagt hamid ein auto was unfassbar luft nach oben hat usw , dann als er den kunden anruft sagt er ich glaube nicht dass sich der preis steigern wird aahhahaah

by Al Capone 2 years ago

Jo Hamid ich habe 42.28€ was kannst du mir bieten. ä
ah... ok... hm... Ok ich leg auf

by Shu Playboy 1 year ago

Sehr geile Folge! Bitte mehr so Luxusschnitten, der Herr Mossadegh ist auch nen netter, der kriegt heute auch nen Bild und darf weiter machen.

by EmillionWayz 3 years ago

Sorry aber wer seinen Sportwagen, in dem Fall Ferrari, anhand des Faktors “Wertsteigerung“ auswählt, soll sich weiter chauffieren lassen.
Das sind diese technikfremden reichen Bonzen, die solche Autos im Stadtverkehr kaputt hunzen aber nicht so bewegen, für was sie eigentlich konstruiert wurden.
Irgendwie schade, dass sich meistens nur die Menschen solche Autos leisten können, die gar keine Ahnung davon haben.

by 030227 75466 3 years ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos