2 months ago
3.4M 👀

Ultra Lachflash Flachwitz Challenge 💦😂 mit Julien Bam und Julia Beautx


Rezo ja lol ey photo 1 Ultra Lachflash Flachwitz Challenge 💦😂... Rezo ja lol ey photo 2 Ultra Lachflash Flachwitz Challenge 💦😂... Rezo ja lol ey photo 3 Ultra Lachflash Flachwitz Challenge 💦😂... Rezo ja lol ey photo 4 Ultra Lachflash Flachwitz Challenge 💦😂...

Ganz Deutschland: Kaufen mundschutz wegen Corona

Ju Julia und Rezo: Spucken sich in den Mund

by J.N Products 2 months ago

:
Was da steht: Rezo Hauptberuflich Entertainer
Was ich lese: Rezo Hauptberuflich Ententrainer XD

by Harry_Sirius_Ron_Granger 1 month ago

Welt: "Corona überträgt sich von flüssigkeiten"
Video: ....

by Ela 1 month ago

Ju:ich hasse dieses Format

Julia:Mein Schwanz

Rezo:weißt du was nass ist mein Schwanz

by Johanna Reinthaler 1 month ago

Lachen ist die beste Medizin:
Ju, Papa Schlumpf und Julia sind Imun gegen alle Krankheiten.

by Harry_Sirius_Ron_Granger 1 month ago

Ganz Deutschland: Desinfektionsmittel ist ausverkauft.

Rezo, Ju und Julia: wir spucken uns alle gegenseitig ins Gesicht!

xD

by ShishabobSmokepants 2 months ago

rezo und Julia: Finden es schlimm angespuckt zu werden


Ju: Juckt das nicht sondern findtet es schlimm, wenn rezo seinen Boden anspuckt

by Bibo Zimpolev 1 month ago

Niemand,wirklich niemand:
Ju: TJ : Rassist Jay

by Lina møur 2 months ago

Witz :
Es ist das innere was wirklich zählt. Echt? Gib mir ein Beispiel.
Der Kühlschrank

by m.a grochal 1 month ago

Niemand:
Wirklich niemand:
Julia: lacht bei Rezos face

by fangirl 123 1 month ago

Zitat Julia:
,,Mein Schwanz"
Zitat Julia Ende.

by Wookey - 2 months ago

Ju spritzt Julia an, legt seine Hände auf ihre Beine und neigt den Kopf zwischen ihre Beine und sagt: es tut mir leid.

by Anna Maria Hintz 2 months ago

Julia: omg der ganze Fernseher ist nass...
Rezo: hab ich den Fernseher getroffen ?
Ich: uff 😂😂

by Emily wer sonst 1 month ago

Hab noch nen Witz : was sind 4 nazi's in einer Ecke







Ein rechter Winkel 😂😂😂

by Lx1g 3 weeks ago

"Jeder spuckt mal jeden an"
Wie sehr ich mir gerade wünsche, das geht auch im echten Leben alter. 😂

by Layla Hartmann 1 month ago

Niemand:



Wir: Gucken uns an wie sich drei leute ins Gesicht spucken.

by jannök 2 months ago

Ich finds schön, dass als Julia F*ckboy gesagt hat, sie dabei Rezo angeguckt hat

by CrazyLarryXD 2 weeks ago

Dieses Krankenwagen-Edit war legendär👌😂

by NoProGamer _ 1 week ago



Julia ich wähle dich
•Wirft PokéBall•
Julia Wasserknarre

by Le_ Uff 3 weeks ago

Ich liebe diese
"Natürlich, siehst du das nicht?"
"Diggah mein Boden"
"Hallo"
von Ju.😂😂♥️

by Leo nie 1 month ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos